.navi { color: #606060; font-weight: bold;} //-->
uthando
uthando
hips don't lie

die sonne geht grade unter. hanna kocht kaffee. kaffee mit zimt. gleich mit dem fahrrad zu philipp. mary j. und seine parti. vielleicht steht in der nacht ein weißer mercedes vor seinem haus. negro africano. f is back from dubai. dann fahren wir durch die nacht. in einen club mit plastiktischdecken und schwarzen dicken mama's barfuß. oder hören soul aus nigeria. wir lachen über menschen die uns anstarren. weil wir verdammt gut aussehen zusammen. schwarz auf weiß.
vielleicht fahre ich auch mit dani nachts angetrunken in den busch am feldrand.
morgen seh ich euch in düsseldorf. sonntag beim shisharauchen bei mir. oder montag abend wo immer wir tanzen. ich bin wach. aufgeregt und max fragt was er anziehen soll. wie immer. tru love.
27.4.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de